Kleine und große Aufgaben

Kirchen sind keine gewöhnlichen Bauwerke. Bei reger und regelmäßiger Nutzung überdauern sie Jahrhunderte. Daher gibt es immer viel zu tun. Der Wettlauf mit dem Zahn der Zeit ist eine andauernde, sehr wichtige Aufgabe.

Nachdem die grundlegende Sanierung des Campanile sich inzwischen auf der Zielgeraden befindet, richten wir nunmehr den Blick auf die vielen kleineren und größeren Aufgaben, die ebenfalls dringend der Erledigung bedürfen. Gemeinsam mit der Friedenskirchengemeinde arbeiten wir derzeit daran, Prioritäten und Zuständigkeiten festzulegen sowie die Umsetzungsmöglichkeiten auszuloten.

An dieser Stelle werden wir in Abständen weiter zu diesem Thema informieren und auch darüber, wie Sie uns unterstützen können. Einige aktuelle Projekte zeigen wir hier.